Projekte und Schulveranstaltungen

Einige interessierte Schülerinnen und Schüler verbrachten einen schönen Nachmittag und lernten Neues über die Kräuterkunde.

von

Unsere 5. Klassen verbrachten heuer drei wundervolle Tage in der Region.

von

"Tosca" von Giacomo Puccini begeisterte die Schülerinnen und Schüler der 7B.

 

von

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren!

Durch die Corona-Krise war in diesem Schuljahr lange kein gemeinsamer Sport möglich. Dank des Sponsoringprogramms der ÖSTERREICHISCHEN SCHULSPORTHILFE® und der großzügigen Unterstützung zahlreicher örtlicher Gewerbetreibenden konnten während des Lockdowns neue Sportgeräte wie Sprunghürden, Frisbees, Bälle oder Unihoc-Schläger für das BORG Neulengbach angeschafft werden.

Alle 62 Sponsoren sind zu finden auf https://www.borg-neulengbach.at/aktuelles.html

von

Ein neues Schuljahr startet! Wir gehen positiv gestimmt und motiviert ins neue Schuljahr!

von

Die heurige Maturantenverabschiedung ganz im Zeichen der Corona Maßnahmen: fixe Sitzplätze, Abstands- und Hygieneregeln - trotzdem eine ergreifende und würdige Feier

von