Am Freitag, den 24. Juni 2022, fand wieder die traditionelle feierliche Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen des BORG Neulengbach statt. Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder die ganze Schulgemeinde an der Veranstaltung teilnehmen.

Die drei besten Maturant_innen erhielten vom Elternverein, vertreten durch Obmann Hannes Penninger und seiner Stellvertreterin Martina Ehrendorfer, geehrt: Viviane Derntl (Gold), Jana Haselsteiner (Silber) und Philippe Firut (Bronze) - wir gratulieren herzlich!

Die Feier wurde musikalisch umrahmt vom Chor des BORG Neulengbach, unter der Leitung von Johanna Gößwein, mit den Solisten Lisa Huff und Franz Königswieser.

Nach der feierlichen Überreichung der Reifeprüfungszeugnisse durch die Klassenvorstände bedankten sich die Absolventinnen und Absolventen bei ihren Lehrkräften und Familien für die große Unterstützung auf ihrem Weg zur Matura.

Nach der offiziellen Feier lud der Elternverein zum Ausklang zu einem Sektempfang mit kleinem Buffet.